google91a32822d4bc40e7.html google91a32822d4bc40e7.html

Ehrenamt/Funktion - Ulrich Vonderheid

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ehrenamt/Funktion

Dr. Ulrich Vonderheid > beruflich
bgbb
MEIN EHRENAMTLICHES ENGAGEMENT

Ehrenämter selbst zu übernehmen und nicht nur davon zu sprechen, war für mich immer sehr wichtig. So war es für mich keine Frage, das Amt des Vorsitzenden des DRK-Ortsvereins Leonberg zu übernehmen.
Im sozialen Bereich setze ich Akzente als stellvertretender Vorsitzender des Vereins Alltags- und Nachbarschaftshilfe Leonberg e.V. sowie als Schatzmeister im Vorstand des Krankenpflegevereins Leonberg e.V.
Neben dem kommunalen Hauptamt als Erster Bürgermeister vertrete ich die Menschen der Stadt Leonberg als Kreisrat im Böblinger Kreistag. Insgesamt blicke ich auf 22 Jahre ehrenamtliche Mandate in kommunalen Gremien zurück.
Besonders engagiert bin ich auch im Bereich der kommunalen Wirtschaft als Mitglied im Landesvorstand des Verbands kommunaler Unternehmen (VKU) Baden-Württemberg.
 
 
hhghgh
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü