google91a32822d4bc40e7.html google91a32822d4bc40e7.html

persönlich - Ulrich Vonderheid

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

persönlich

Dr. Ulrich Vonderheid
bgbgggggggggggggggg
IHR KANDIDAT PESÖNLICH

Das Licht der Welt habe ich vor 52 Jahren in der Nibelungenstadt Worms am Rhein erblickt, im Sternzeichen Fische, genau am 18. März.  Aufgewachsen bin ich in Riedrode, einem kleinen Stadtteil von Bürstadt in Südhessen. Ministrant war ich nie, doch meine katholische-christliche Herkunft hat mich geprägt.
 
Super stolz bin ich auf meine beiden Kinder, Jana (13 Jahre) und Juri (10 Jahre). Beide haben mit Formel 1 – Weltmeister was gemeinsam. Sie sind im selben Kreißsaal geboren.
 
In jungen Jahren habe ich viel Sport gemacht. Heute gehört meine Leidenschaft dem Radfahren und dem Wandern. Bei Ausflügen und Kurzurlauben in der Region kann ich mich perfekt erholen. Fernreisen sind nicht so meine Sache.
 
Schreiben und Literatur sind meine Leidenschaft. So war ich auch schon als Buchautor unterwegs. Und es darf auch gern in den Weltraum gehen. Stolz bin ich auf meine Perry-Rhodan-Komplettsammlung mit mehr als 2.900 Bänden.
 
 
 
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü